Navigation Menu+

Neue Wege für den Einzelhandel

Gepostet am 11.12.2018

Als Unternehmer/in im Einzelhandel können und sollten Sie einiges für eine bessere Positionierung im Wettbewerb und gegenüber den Discountern tun.

Begriffe wie Neuromarketing, Ladengestaltung, Einkaufserlebnis und der Einsatz von digitalen Werbemedien sind zwar weithin geläufig, werden jedoch viel zu selten in Anspruch genommen. Geschickt eingesetzt, binden Sie sowohl Ihre Stammkunden an sich, gewinnen Neukunden und erhöhen Ihren Umsatz.

Neue Wege für den Einzelhandel präsentiert roadpix.de - Büro für Marketing und Werbung

Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich Konzepte zur optimalen Ladengestaltung, Warenpositionierung und -bewerbung. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie aus einem ‚Seh-Kunden‘ einen ‚Kauf-Kunden‘ machen, vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Vorort-Termin mit mir.

Ich berate Sie gerne.

Übrigens:
„Wer Regeln aufbricht, fällt auf und hat Erfolg“.

Wollen Sie mit Ihrem Unternehmen erfolgreich sein? Dann sollten wir uns treffen. Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme per…