Navigation Menu+

Neue Wege für den Einzelhandel

Gepostet am 11.12.2018

Als Unternehmer/in im Einzelhandel können und sollten Sie einiges für eine bessere Positionierung im Wettbewerb und gegenüber den Discountern tun.

Begriffe wie Neuromarketing, Ladengestaltung, Einkaufserlebnis und der Einsatz von digitalen Werbemedien sind zwar weithin geläufig, werden jedoch viel zu selten in Anspruch genommen. Geschickt eingesetzt, binden Sie sowohl Ihre Stammkunden an sich, gewinnen Neukunden und erhöhen Ihren Umsatz.

Neue Wege für den Einzelhandel präsentiert roadpix.de - Büro für Marketing und Werbung

Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich Konzepte zur optimalen Ladengestaltung, Warenpositionierung und -bewerbung. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie aus einem ‚Seh-Kunden‘ einen ‚Kauf-Kunden‘ machen, vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Vorort-Termin mit mir.

Übrigens: Mein persönliches Motto zum Thema ‚Erfolg‘ lautet:
„Wer Regeln bricht, fällt auf und hat Erfolg“. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen erfolgreich auftreten wollen, sollten wir uns zeitnah treffen und überlegen, welche Regeln wir brechen können.


Ähnliche Projekte: